innocent

innocent

Uns gibt es, damit sich Jeder ganz leicht etwas Gutes tun kann (das auch noch super schmeckt).

Unsere Geschichte begann 1998, als unsere Gründer Richard, Jon und Adam auf die Idee kamen, Smoothies zu machen. Sie kauften für 500 britische Pfund Obst, mixten daraus Smoothies und boten sie auf einem Jazz-Festival in London an. Vor ihrem Stand hing ein Schild mit der Frage: „Sollen wir unsere Jobs aufgeben, um weiter Smoothies zu machen?" Darunter hatten sie zwei Mülleimer aufgestellt, auf einem stand „Ja", auf dem anderen „Nein". Sonntagabend war der „Ja"-Eimer voll mit leeren Flaschen. Montag gingen sie zur Arbeit und kündigten ihre Jobs, um innocent zu gründen.

Seitdem machen wir Smoothies und Säfte. Unser Anspruch ist dabei immer der gleiche geblieben: Wir wollen Dich mit natürlichen, köstlichen Getränken versorgen, die Dir helfen, gesünder zu leben, und dabei nett zur Umwelt sind.

 

 

 

Von uns gibt es folgenden Gewinn

 

1 x 1 Wochenration Green Smoothie (7 Fläschchen)

Um Deine Nerven zu beruhigen, tragen OP-Ärzte grüne Kittel und Bäume grüne Blätter. Unser neuer Grüner Smoothie funktioniert genauso. Er enthält sechs Sorten Obst, drei Sorten Gemüse und etwas Pflanzenextrakt. Und er versorgt Dich mit dem beruhigenden Gefühl, Dir etwas Gutes zu tun. Wahrscheinlich würdest Du so gelassen wie ein buddhistischer Mönch werden, wenn Du ihn eine Stunde vor Dich auf den Tisch stellst und anstarrst. Doch dazu schmeckt er leider viel zu gut.

innocent, haben ganz neu den Green Smoothie gelauncht. Neben Obst (Apfel und Birne) enthält der Smoothie auch drei Gemüsesorten (Spinat, Grünkohl und Zucchini) und eine Prise der Superfrucht Baobab enthält. Baobab ist voll von Ballaststoffen, Vitamin C, Kalium, Antioxidantien und enthält etwa doppelt so viel Kalzium wie Milch. Ein wirklich leckerer Smoothie und genau das richtige, wenn man schnell und einfach wertvolle Vitamine zu sich nehmen möchte - ohne künstliche Zusätze oder sonstige unnötige Inhaltsstoffe. Perfekt für den Start in den Tag und super, wenn man unterwegs ist.

 

Inhalt

1 gepresster Apfel (49 %)

⅓ zerdrückte Birne (29 %)

etwas zerkleinerter Spinat (1,6 %)

etwas zerkleinerter Grünkohl (1,6 %)

ein Spritzer Saflor- und Spirulina-Extrakt (0,4 %)

ein Spritzer Baobab-Frucht-Extrakt (0,02 %)

ein Stück zerdrückter Pfirsich

ein Schuss Zitronensaft

etwas gepresste Orange

ein Stück zerdrückte Zucchini

 

 

 

Bewerte diesen Beitrag:
Basenfasten deluxe - Das Kochbuch
I Sea Pasta

Das könnte dir auch gefallen

Kommentare (0)

There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest. Sign up or login to your account.
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location

Gewinnspiel Partner

Provamel

MyBlender

blendtec

GU Verlag